Karate-Club Wittlich e.V.

Traditionsverein für Wittlich und Umgebung

----   AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM TRAININGSBETRIEB   ----

Aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen müssen wir als Verein entsprechend reagieren und den Trainingsbetrieb bis auf Weiteres leider einstellen.


Ab Freitag, den 22. Januar 2021, um 19:30 Uhr, werden wir regelmäßige Online-Trainings via Zoom veranstalten. Wer teilnehmen möchte folgt einfach diesem Link:

Zoom-Meeting beitreten
https://us04web.zoom.us/j/72899467476?pwd=WlNlWEJiU0xCcFVhUHhxOGdjcGovUT09

Meeting-ID: 728 9946 7476
Kenncode: 1yM8UJ


 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wir werden, wie bereits im Sommer, den Mitgliedsbeitrag für die Zeit der Trainingspause entsprechend reduzieren.

Trotz allem haben wir eine grobe Jahresplanung für 2021 erstellt. Alle Termine sind natürlich leider unter Vorbehalt. Änderungen geben wir auf hier bekannt. Bevor ein Termin nicht abgesagt ist, planen wir ihn ein.


Sobald wir weitere Informationen bekommen wann wir den Trainingsbetrieb in der Halle wieder aufnehmen können, werden wir es hier bekanntgeben. Bis dahin:  bleibt gesund!





Aktuelle Termine sowie News zum Verein finden Sie weiter unten! 


心技体 - In Japan sagt man "Shingitai" - Herz, Technik und Körper - alle Dinge, die für unser Training besonders wichtig sind!




Herzlich Willkommen!
Wir laden Sie herzlich dazu ein, unseren Verein und die Kampfsportart des Shotokan-Karate besser kennen zu lernen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.




空手に先手なし


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

21.07.2020

Eine Ära geht zu Ende - Lothar Becker und Matthias Lorig vom Karate-Club Wittlich geehrt

Nach 45 Jahren Mitgliedschaft beim Karate-Club Wittlich, davon 40 Jahre im
Vorstand, erst als Jugendwart, dann als Sportwart und seit 25 Jahren als
1. Vorsitzender, schließt sich für Lothar Becker nun der Kreis. Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung trat er für diesen Posten nicht mehr an. Daraufhin beschloss die Mitgliederversammlung Lothar die Ehrenmitgliedschaft zu verleihen. Auch der bisherige Kassenwart Matthias Lorig trat nach 8 Jahren im Amt nicht mehr zu Wahl an. Ihm wurde für seine Verdienste für den KCW ebenfalls die Ehrenmitgliedschaft überreicht.
Ein ausführlicher Bericht zur Versammlung und dem neuen Vorstand folgt.



Zurück zur Übersicht