Karate-Club Wittlich e.V.

Traditionsverein für Wittlich und Umgebung

ACHTUNG:

Der Karate-Fitness-Kurs wird am Montag, den 17.06., in der Georg-Meistermann Grundschule fortgesetzt. Trainingsbeginn ist 20 Uhr.

Wegen Umbaumaßnahmen in der Halle der Clara-Viebig Realschule Plus findet das Training vom 14.06. an bis zu den Sommerferien in der Halle der Georg-Meistermann Grundschule, Lieserstraße 12, in Wittlich statt!

 

KARATE + FITNESS = KARATE-FITNESS - unsere neue Rubrik


Herzlich Willkommen!
Wir laden Sie herzlich dazu ein, unseren Verein und die Kampfsportart des Shotokan-Karate besser kennen zu lernen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.




空手に先手なし


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

08.12.2017

Lothar Becker auf Okinawa

Der langjährige Vereinsvorsitzende und Kamprichter der World-Karate-Federation Lothar Becker war als einer der deutschen Vertreter zum Karate Premier League Event auf das Archipel Okinawa, ganz im Süden der japanischen Inselkette, eingeladen. Mit den Olypmischen Spielen 2020 in Tokyo im Blick war dies eines der herausragenden Turniere im Jahr 2017, mit enormem Starterfeld und packenden Begegnungen von der ersten, bis zur letzten Minute. Dabei war Lothar in 12 von 14 Finals eingesetzt und zudem auch Mattenchef und Vorsitzender der Apealsjury. Somit konnte Lothar seine international anerkannte Klasse als Kampfrichter auch im Mutterland des Karate, auf dessen Geburtsinsel, unter Beweis stellen. Der ganze Verein gratuliert Lothar zu dieser ausgezeichneten Leistung!



Zurück zur Übersicht