Karate-Club Wittlich e.V.

Traditionsverein für Wittlich und Umgebung

ACHTUNG:

Der Karate-Fitness-Kurs wird am Montag, den 17.06., in der Georg-Meistermann Grundschule fortgesetzt. Trainingsbeginn ist 20 Uhr.

Wegen Umbaumaßnahmen in der Halle der Clara-Viebig Realschule Plus findet das Training vom 14.06. an bis zu den Sommerferien in der Halle der Georg-Meistermann Grundschule, Lieserstraße 12, in Wittlich statt!

 

KARATE + FITNESS = KARATE-FITNESS - unsere neue Rubrik


Herzlich Willkommen!
Wir laden Sie herzlich dazu ein, unseren Verein und die Kampfsportart des Shotokan-Karate besser kennen zu lernen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.




空手に先手なし


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

20.01.2018

Gelungener Wettkampfauftakt für Cassandra Poll und Meik Bohl in Luxemburg

Beide Sportler des KCW konnten sich beim ersten Wettkampf dieses Jahres im luxemburgischen Bettembourg den zweiten Platz in ihren jeweiligen Kategorien sichern. Meik benötigte drei Kämpfe im Kumite Einzel seiner Gewichtsklasse bis zum Finale, in dem er leider verletzungsbedingt nicht mehr antreten konnte und somit mit dem zweiten Platz belohnt wurde. Cassandra startete im Kata-Team mit Elisa Schiff-Denis aus Trier und Ally Mack aus Mainz und kämpfte sich bis zum zweiten Platz vor. Gratulation an die beiden Sportler!



Zurück zur Übersicht