Karate-Club Wittlich e.V.

Traditionsverein für Wittlich und Umgebung

ACHTUNG:

Der Karate-Fitness-Kurs wird am Montag, den 17.06., in der Georg-Meistermann Grundschule fortgesetzt. Trainingsbeginn ist 20 Uhr.

Wegen Umbaumaßnahmen in der Halle der Clara-Viebig Realschule Plus findet das Training vom 14.06. an bis zu den Sommerferien in der Halle der Georg-Meistermann Grundschule, Lieserstraße 12, in Wittlich statt!

 

KARATE + FITNESS = KARATE-FITNESS - unsere neue Rubrik


Herzlich Willkommen!
Wir laden Sie herzlich dazu ein, unseren Verein und die Kampfsportart des Shotokan-Karate besser kennen zu lernen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.




空手に先手なし


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

16.12.2018

Cassandra Poll überzeugt in Belgien

Die 18 Jährige Cassandra Poll aus Klausen trat bei der International Open de la
Province de Liege in Herstal an. Bei diesem international sehr stark besetzten
Wettkampf gingen ca. 1100 Sportler aus 24 Nationen an den Start. Cassandra war in der Kategorie U21 Kata Damen weiblich gemeldet.Hier hatte sie es mit Gegnerinnen aus dem Indonesischen Nationalteam, aus dem Brasilianischen Nationalteam, und den Nationalteams aus Luxemburg und Belgien
zu tun. Es wurde im KO – System gekämpft und Cassandra Poll gewann alle Duelle bis auf den Kampf gegen Indonesien. Im Kampf um Platz 3 sicherte sich die junge Klausenerin mit einem 5:0 Sieg gegen die belgische Gegnerin einen verdienten Podiumsplatz bei diesem Turnier. Für die Sportlerin des Karate-Club Wittlich ist dies erstmals eine Platzierung bei einem international großen Turnier und somit ein gelungener Jahresabschluss.
Der Vorstand des Karate-Club Wittlich und seine Mitglieder gratulieren Cassandra zu diesem Erfolg.



Zurück zur Übersicht